Größe
Das zweigeschossige Bürogebäude mit integriertem Sozial- und
Umkleidebereich besitzt eine Nutzfläche von ca. 610 m².


Umsetzung
Konventioneller Massivbau mit wärmegedämmter Metallfassade.


Bauzeit
6 Monate


 Download Objektreport


Sie haben Interesse an einer vergleichbaren Halle für Ihr Unternehmen?

Nehmen Sie jetzt mit uns Kontakt auf!

Hagemann Recycling GmbH | Wolfenbüttel

Neues Bürogebäude mit viel Transparenz

Besondere Anforderungen

  • Großflächig verglaste Trennwände zu den Erschließungsbereichen unterstützen kommunikatives, teamorientiertes Arbeiten.
  • Ein spezieller Vinyl-Bodenbelag in Riffelblech-Optik passt zum Haupttätigkeitsfeld der Hagemann Recycling GmbH.
  • Die Büro- und Besprechungsräume wurden durch besondere Schallschutzmaßnahmen vom integrierten Sozial- und Umkleidebereich der gewerblichen Mitarbeiter entkoppelt.

”Unsere Entscheidung für einen regionalen Anbieter war auf jeden Fall die richtige. Die Betreuung war uns sehr wichtig und wir sind mehr als zufrieden.”


Dirk Hagemann, Geschäftsführer
Hagemann Recycling GmbH  

Mehr über GROTE