Größe
Lagerhalle ca. 4.500 m²


Umsetzung
Stahlbetonhalle mit Metallsandwichfassade


Bauzeit
7 Monate


Sie haben Interessean einer vergleichbaren Halle für Ihr Unternehmen?

Nehmen Sie jetzt mit uns Kontakt auf!

Perschmann Gruppe | Braunschweig

Neue Logistikhalle am Mittellandkanal

Das ständige Wachstum und die Weitsicht des Unternehmens Perschmann haben zu dem Neubau der „Halle 4“, einer ca. 4.500 m² großen Logistikhalle, geführt. 

Auf insgesamt neun Flurstücken wurde die neue ca. 12 m hohe Halle so dicht wie möglich am Bestand errichtet, um für eine spätere Erweiterung auf dem Grundstück Platz zu lassen. 

Parallel zur Hallenplanung durch GROTE wurden die Einbauten in Form von Regalen, Lagerbühnen und Fördertechnik von allen Seiten betrachtet und Hand in Hand geplant. 
 

“Die Zusammenarbeit mit Fa. Grote lief immer auf Augenhöhe. Die Projektabwicklung war stringent, nachhaltig und - wenn nötig- flexibel. Der Bauablauf war dementsprechend gut getaktet und im besten Sinne unaufgeregt.”


Michael Uphaus, Geschäftsleiter Materialwirtschaft Hch. Perschmann GmbH

Mehr über GROTE