Größe
Zweigeschossiges Bürogebäude mit rund
230 m² Nutzfläche

Dialogannahme mit rund
80 m² Nutzfläche


Umsetzung
Repräsentatives zwei-
geschossiges Bürogebäude mit angeschlossener Dialog-
annahme in Massivbauweise

Fassade des Erdgeschosses und der Dialogannahme mit Alucobond®-Tafeln


Bauzeit
9 Monate 


 Download Objektreport


Sie haben Interesse an einer vergleichbaren Halle für Ihr Unternehmen?

Nehmen Sie jetzt mit uns Kontakt auf!

Sachverständigenbüro Runge | Hannover

Neubau eines Kfz-Sachverständigenbüros

Besondere Anforderungen

  • Das Bürogebäude wirkt durch die großzügigen Fensterflächen und Flurtrennwände aus Glas hell und freundlich.
  • Auch in der Dialogannahme wurde auf eine optimale Tageslichtnutzung Wert gelegt durch Sektionaltore mit Sichtsektionen und raumhohen Fensterbändern.
  • Das Gebäude besticht durch seine moderne und ansprechende Optik in Form- und Farbgebung.

Gabriela und Rüdiger Runge äußern sich nach der Fertigstellung zufrieden:

“Schon die Planungsphase hat uns überzeugt. Vorschläge wurden in der Planung umgehend und kompetent umgesetzt.”


Gabriela und Rüdiger Runge
Sachverständigenbüro Runge

Mehr über GROTE