Größe 
Zweigeschossiges Bürogebäude inkl. angrenzender Produktions-
halle mit einer Gesamt-
nutzfläche von ca.1.200 m²


Umsetzung 
Bürogebäude in konventio-
neller Bauweise mit einem Wärmedämmverbundsystem.

Produktionshalle als Stahlbeton-Fertigteilkonstruktion.


Bauzeit
7 Monate 


 Download Objektreport


Sie haben Interesse an einer vergleichbaren Halle für Ihr Unternehmen?

Nehmen Sie jetzt mit uns Kontakt auf!

S&A Schaltanlagenbau GmbH | Garbsen

Repräsentatives Bürogebäude mit angeschlossener Produktionshalle

Besondere Anforderungen

  • Berücksichtigung eines dritten Geschosses als Erweiterungsoption für das Bürogebäude
  • Planung der Produktionshalle mit zweigeschossig angeordneten Sozial- und Archivräumen
  • Ansprechende und zweckdienliche Gestaltung der Freiflächen mit Stellplätzen, Wegen und einer Carportanlage

Unsere Philosophie „Entspanntes Bauen“ konnten wir auch bei diesem Objekt gekonnt umsetzen. Ingo Ahrbecker (Bauherr) äußerte sich zufrieden:

Entspanntes Bauen beudeutet für mich, dass ich mich weiter um das Firmengeschäft kümmern konnte. Es lief alles nebenbei.”


Ingo Ahrbecker, Geschäftsführer
S&A Schaltanlagenbau GmbH 

Mehr über GROTE