Referenzen

Die beste Werbung: Zufriedene Bauherren!

Es erfüllt uns mit Stolz und Freude, dass so viele unserer Kunden ihr Projekt als Referenz zur Verfügung stellen. Ist es doch ein Zeichen, dass wir unsere Philosophie Entspanntes Bauen in den Alltag überführen können und am Ende nicht nur ein Gebäude entstanden ist, sondern ein zufriedener Bauherr seine neue „Unternehmensheimat“ bezogen hat.

“Wir sind so stolz auf unseren neuen Firmensitz, dass wir uns zum Tag der Architektur im nächsten Jahr angemeldet haben. Die Zusammenarbeit ist auch nach der Übergabe jederzeit partnerschaftlich mit Firma GROTE.”


Jörn Laue, Geschäftsführer
Kraftwerk Kraft-Wärme-Kopplung GmbH

Referenz Ansehen

“Auch nach dem mittlerweile 11. Bauvorhaben mit Firma Grote stimmt die Qualität wie am ersten Tag!”


Bernd Kaufmann, Geschäftsführer
Simtec Systems GmbH

“Kompetente Leute, gute Kommunikation.”


Lutz Toennis, Geschäftsführer
CHA Dô Teehandels GmbH

Referenz Ansehen

“Das, was da steht, mit dem Entspannten Bauen- das stimmt so!”


Armin Ahrens, Prokurist
QUBUS media GmbH

Referenz Ansehen

„Von der Planung bis zur Realisierung hat alles super geklappt. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität und Ausführung. Ein großes Lob an das gesamte GROTE-Team.”


Roland Hertner, Geschäftsführer
Hertner Holding GmbH 

Referenz Ansehen

“Wir haben GROTE ein zweites Mal mit dem Bau einer Immobilie beauftragt, da unsere Ansprüche und individuellen Wünsche innerhalb der versprochenen Bauzeit berücksichtigt wurden.”


Uwe Herbst, Geschäftsführer
Herbst GmbH

Referenz Ansehen

“Die Zusammenarbeit mit Fa. Grote lief immer auf Augenhöhe. Die Projektabwicklung war stringent, nachhaltig und - wenn nötig- flexibel. Der Bauablauf war dementsprechend gut getaktet und im besten Sinne unaufgeregt.”


Michael Uphaus, Geschäftsleiter Materialwirtschaft
Hch. Perschmann GmbH

Referenz Ansehen

„Schon die Planungsphase hat uns überzeugt. Vorschläge wurden in der Planung umgehend und kompetent umgesetzt.”

 

Gabriela und Rüdiger Runge,
Sachverständigenbüro Runge

Referenz Ansehen

„Die Aufteilung des Gebäudes in einzelne Bereiche/Trakte ist planerisch super gelöst.”


Dr. Lutz Spanka, Geschäftsführer
Medizinisches Versorgungszentrum ZahnZentrum Nordwest GmbH 

Referenz Ansehen

„Mit GROTE haben wir alles richtig gemacht. Wir wüssten nicht, wie es hätte besser laufen können.”

 

Nils Behre, Geschäftsführer
C.W. Hoffmeister Vital GmbH

Referenz Ansehen

Auszug aus unserer Referenz-Liste