Größe
Erweiterung der Logistikfläche um 5.000 m² sowie zusätzlich
1.000 m² Bürofläche.


Umsetzung 
Lager- und Logistikhalle als Stahlbeton-Fertigteilkonstruktion mit wärmegedämmter Metall-Fassade und Rammschutz am Warenein- und -ausgang.


Bauzeit
6 Monate


 Download Objektreport


Sie haben Interesse an einer vergleichbaren Halle für Ihr Unternehmen?

Nehmen Sie jetzt mit uns Kontakt auf!

Devil AG | Braunschweig

Erweiterung der Logistikfläche

Die Herausforderung war enorm: Das Firmengebäude der Devil AG sollte um 5.000 qm Logistikfläche und um 1.000 qm Bürofläche erweitert werden – ohne den laufenden Betrieb zu beeinträchtigen. Umfassende Planungen waren nötig, bevor das Projekt in nur 6 Monaten Bauzeit umgesetzt wurde. Während der Bauphase wurde ein temporäres Lager eingerichtet sowie ein spezielles Brandschutzkonzept zu den Bestandsgebäuden entwickelt.

Beratung, Planung und Ausführung überzeugten die Vorstände der Devil AG. Trotz der Mammutaufgabe erlebten Sie wie  gewünscht "Entspanntes Bauen" – von der ersten Idee bis zur Schlüsselübergabe.

„Es war ein tolles Projekt, bei dem die Zusammenarbeit trotz der Größe des Projektes, viel Spaß gemacht hat.”


Axel Grotjahn, Vorstand
Devil AG 

Mehr über GROTE