Schlüsselübergaben in Zeiten von Corona

Bitte klicken Sie, um das Bild größer zu sehen.

Erfolgreiche Fertigstellung der Projekte Perschmann, Farben-Frikell und LPKF

Die feierliche Schlüsselübergabe haben sich unsere Bauherren wohl etwas anders vorgestellt. Aber nicht nur unsere Bauherren, auch wir hätten diesen besonderen Moment gerne unter anderen Umständen stattfinden lassen. 

Dennoch gilt: besser mit dem notwendigen Sicherheitsabstand als nie. Und so konnte, unter Einhaltung der aktuellen Hygienebestimmungen, die Schlüsselübergabe für die Objekte Perschmann und Farben-Frikell in Braunschweig sowie LPKF in Garbsen bei herrlichem Sonnenschein stattfinden.



Die Schlüsselübergabe als Symbol für die Fertigstellung des bezugsfertigen Objektes ist seit Jahren ein fester Projektbestandteil bei GROTE. Wir wünschen unseren Bauherren viel Erfolg und alles Gute in ihren neuen Räumlichkeiten.  

Bleiben Sie alle weiterhin gesund! 

Ihr GROTE-Team
 

Zurück zur Übersicht