Baumagazin - News

Schlüsselübergabe beim Sanitätshaus C.W. Hoffmeister

Bitte klicken Sie, um das Bild größer zu sehen.

Nach einer intensiven Planungs- und Bauphase übergeben wir nun den Schlüssel für das 2. OG an den Bauherren Nils Behre.

Bei diesem Bauobjekt in der Braunschweiger Innenstadt haben wir kein neues Gebäude errichtet, sondern bestehende Räumlichkeiten umgebaut und modernisiert. Im Rahmen der Umbaumaßnahmen wurden alte Wohnräume im 2. OG des Sanitätshauses zu weiteren Behandlungsräumen umgebaut. Außerdem wurde ein innenliegender Bestandsaufzug durch einen neuen Aufzug ersetzt, der über eine neue Deckenöffnung das 2. OG mit dem Verkaufsraum im EG und dem 1. OG verbindet.

Besonders ist bei dieser Baumaßnahme, dass die kompletten Umbaumaßnahmen während des laufenden Praxisbetriebs stattfanden. Durch eine gute Koordination und Zusammenarbeit mit Herrn Behre konnte diese Herausforderung jedoch perfekt gelöst werden. 


Auf diesem Wege wollen wir uns noch einmal vielmals für die super Zusammenarbeit und die angenehme Kommunikation bedanken.