Baumagazin - News

Richtfest bei Simtec Systems

Bitte klicken Sie, um das Bild größer zu sehen.

Wir feiern das bereits 11. gemeinsame Projekt!

Bei klirrender Kälte und strahlendem Sonnenschein fand am 09.02.23 das gemeinsame Richtfest für die Hallenerweiterung der Manufaktur und die neue Lagerhalle, eine Kalthalle als Stahlbau, statt. Hierbei handelt es sich bereits um das 11. Projekt, das wir gemeinsam mit der Firma Simtec Systems realisieren.

Frau Kaack begrüßte im Namen von GROTE unseren Bauherren Herrn Kaufmann, die Mitarbeiter von Firma Simtec und unsere aktuell tätigen Handwerker auf der Baustelle.

Wir freuen uns, dass seit dem Baubeginn von Simtec 1 im Jahr 2010 auch jetzt noch 10 der damals tätigen Nachunternehmer als Partner an der Seite von GROTE bei der aktuellen Baumaßnahme dabei sind.

Auch im Hause GROTE sind alle Mitarbeiter aus dem Startteam von Simtec 1 weiterhin tätig. Auf Beides sind wir sehr stolz.

Von Nina Kaack, Projektleiterin