Baumagazin - News

Neue Lagerhalle mit Erweiterungsmöglichkeiten

Bitte klicken Sie, um das Bild größer zu sehen.

Am bestehenden Standort der INVENT GmbH entsteht eine neue Fertigungs- und Lagerhalle

Die Firma INVENT GmbH aus Braunschweig hat GROTE mit der Erstellung einer neuen Fertigungs- und Lagerhalle beauftragt.

Notwendig ist die Maßnahme, da am bisherigen Standort in der Christian-Pommer-Straße die Fertigungs- und Lagerflächen zu knapp geworden sind. Geplant ist eine Stahlhalle mit ca. 830 m², die für eine spätere Erweiterung vorgesehen ist. Die Halle wird zusätzlich mit einem Meisterbüroeinbau für zwei Arbeitsplätze ausgestattet.


Im Zuge der mittelfristig geplanten Erweiterung der Fertigungshalle müssen die notwendigen Stellplätze entsprechend umgelagert werden. Im Außenbereich entstehen neben den Verkehrsflächen knapp 50 Stellplätze für PKW.

Der Baustart ist für Mitte August geplant. 

 

Zurück zur Übersicht