Baumagazin - News

GROTE AKTUELL 50

Bitte klicken Sie, um das Bild größer zu sehen.

In der Jubiläumsausgabe des GROTE AKTUELL berichten wir über langjährige partnerschaftliche Beziehungen.

Sonnenhotels Deutschland GmbH & Co. KG
Ein Büro mitten im Grünen
Zum Jahresende 2017 wird die Sonnenhotels Deutschland GmbH & Co. KG ihr neues Bürogebäude am Rand der Weltkulturerbestadt Goslar beziehen. Dabei basierte die Entscheidung mit GROTE zu bauen laut Regionalleiter Andreas Dörschel besonders auf unserer hohen Reputation und Qualität.

Simtec Erweiterung
GROTE schafft Platz für Wachstum
Die Simtec Systems GmbH baut mit GROTE die zweigeschossige Erweiterung ihres Bürogebäudes am Forschungsflughafen in Braunschweig, welches schon 2011 mit GROTE realisiert und 2012 sowie 2016 um weitere Lagerhallen ergänzt wurde.

Abschied nach 25 Jahren 
Ab in den (Un-)Ruhestand
Der ehemalige Prokurist und Niederlassungsleiter Büro Magdeburg Wilfried Langenheim reflektiert noch einmal die letzten 25 Jahre bei GROTE und zieht eine erste „Vierteljahres-Rentnerbilanz“.

Hier finden Sie die aktuelle Ausgabe.

 

Zurück zur Übersicht