Baumagazin - News

Große Freude bei unseren Bauherren

Bitte klicken Sie, um das Bild größer zu sehen.

Viele Objekte konnten noch vor Jahresende übergeben werden

Von Bremen, über Wolfsburg nach Hannover - Wir blicken noch einmal kurz zurück und möchten die Impressionen der Schlüsselübergaben unserer jüngst fertigstellten Objekte mit Ihnen teilen. 

Bereits im Oktober konnten wir in Bremen das neue Betriebsgebäude an die Bauherrn der CHA Dô Teehandels GmbH übergeben. In nur sieben Monaten ist hier eine etwa 1.000 m² Lagerhalle mit angrenzendem zweigeschossigen Bürogebäude entstanden. Die Bauherren freuen sich besonders über die optimierten Arbeitsabläufe und die erleichterten Arbeitsbedingungen am neuen Betriebsstandort. 

Im November folgte die Schlüsselübergabe beim Bauvorhaben Durid in Wolfsburg. Durch den Anbau eines Treppenhauses sowie weitere Umbaumaßnahmen können sich auch hier Geschäftsführung und Mitarbeiter wieder richtig wohlfühlen. 

Ebenfalls angebaut haben wir in Hannover bei der QUBUS media GmbH. Nur zehn Wochen nach dem Richtfest konnte der GROTE-Schlüssel als Symbol der Fertigstellung erfolgreich übergeben werden. Die Lager- und Produktionsfläche wurde durch den Hallenanbau um etwa 850 m² vergrößert. Einem erfolgreichen Geschäftsjahr 2021 steht nun nichts mehr im Wege. 

Schlüssel übergeben – Projekt abgeschlossen? Nicht bei GROTE. Wir verbleiben im engen Kontakt zu unseren Bauherrn und stehen ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Das GROTE-Team freut sich bereits auf die bevorstehenden Umbaumaßnahmen des Bestandsgebäudes der QUBUS media GmbH sowie die weiteren neuen Projekten im Jahr 2021. 
 

Zurück zur Übersicht