Baumagazin - News

Frauen in Führungspositionen: Neue Prokuristin bei GROTE

Bitte klicken Sie, um das Bild größer zu sehen.

Unsere langjährige Mitarbeiterin Nina Kaack vertritt die Firma GROTE als neue Prokuristin und Technische Leiterin.

Wir freuen uns mitteilen zu dürfen, dass unsere langjährige Mitarbeiterin Nina Kaack die Firma GROTE als neue Prokuristin und Technische Leiterin vertritt.

Im Jahr 2013 startete Frau Kaack ihre Laufbahn bei GROTE als Projektleiterin. Durch ihr umfassendes technisches Know-How und viele erfolgreich umgesetzte Bauvorhaben ist sie seit mittlerweile 5 Jahren im Leitungsteam von GROTE tätig.

Passend zum kürzlichen Weltfrauentag ist Nina Kaack ein Paradebeispiel für Frauen in Führungspositionen in der immer noch von Männern dominierten Bau-Branche.

Den Teams auf den Baustellen bleibt sie weiterhin als wertvolle Unterstützung erhalten. Wir freuen uns auf viele weitere gemeinsame Jahre!