Baumagazin - News

Firma INVENT GmbH feiert 1. Spatenstich

Bitte klicken Sie, um das Bild größer zu sehen.

Wir läuten den Baustart für die Erweiterung der Bestandshalle am Hauptstandort ein.

Weiter geht´s in der Christian-Pommer-Straße!

Bereits zum zweiten Mal durften wir die Firma INVENT aus Braunschweig zum Spatenstich bitten. Im Jahr 2021 wurde gegenüber vom Hauptsitz eine rund 830 m² große Lagerhalle inkl. Büroeinbau errichtet. Nun läuten wir den Baustart für die Erweiterung der Bestandshalle am Hauptstandort in der Christian-Pommer-Straße ein.

Die Erweiterung umfasst eine neue Hallenflächen von ca. 770 m² sowie eine zweite Ebene in Massivbauweise, welche mit Büroräumen und einem großzügigen Besprechungsraum ausgebaut wird. Die Stahlbetonkonstruktion wird schon vor Weihnachten errichtet, die Fertigstellung des Bauvorhabens ist für den Sommer 2024 geplant.

Wir danken Herrn Wichmann und der gesamten Firma INVENT für das erneut entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns auf eine spannende Bauzeit.