Baumagazin - News

Erfolgreiche Schlüsselübergaben und freudige Gesichter

Bitte klicken Sie, um das Bild größer zu sehen.

Wir konnten noch vor dem Jahreswechsel drei Objekte fertigstellen und an unsere Bauherren übergeben.

In Erxleben ist ein Deponiegebäude für die Firma HRU Haldenslebener Recycling- und Umweltdienst GmbH entstanden. Das Objekt besteht aus einem Verwaltungsgebäude in Holzständerbauweise sowie einer Fahrzeugunterstellhalle mit Waschplatz. Das Gebäude fügt sich aufgrund der Holzfassade optimal in die angrenzende Waldlandschaft ein.

Eine Stahlhalle, welche dem Bauunternehmen Matthäi GmbH & Co. KG als neue Lagerhalle dient, konnte ebenfalls im Dezember an den Bauherren erfolgreich übergeben werden. Die Halle ist auf dem Bestandsgelände in Rothensee errichtet worden und schließt direkt an die bereits vorhandene Werkstatthalle an. So konnte das Unternehmen die bereits ausgeschöpften Lagerflächen um neue Kapazitäten erweitern.

Eine weitere Stahlhalle ist in der Christian-Pommer-Straße in Braunschweig entstanden. Die Firma INVENT konnte durch den Hallenneubau ihre Lager- und Logistikfläche um etwa 830 m² vergrößern. Einem erfolgreichen Geschäftsjahr 2022 steht nun nichts mehr im Wege.

Schlüsselübergabe

Schlüssel übergeben – Projekt abgeschlossen? Nicht bei GROTE. Wir bleiben weiterhin in engem Kontakt zu unseren Bauherren und stehen ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Das GROTE-Team freut sich bereits auf die Fertigstellung der aktuell laufenden Projekte sowie auf neue Projekte im Jahr 2022.