Baumagazin - News

Büchsenmachermeister feiert Richtfest am Waller See (copy 1)

Bitte klicken Sie, um das Bild größer zu sehen.

Mit viel Freude und Stolz haben wir gemeinsam mit der Familie Knappworst das Richtfest am Waller See gefeiert.

Zahlreiche Mitarbeiter, Familien, Freunde und Nachbarn waren angereist, um diesem Ereignis beizuwohnen. Während einer exklusiven Führung konnten Interessierte bereits einen Blick in die neuen Räumlichkeiten werfen und sich auf die große Einweihungsfeier im Herbst dieses Jahres freuen. 

Der Abschluss der Rohbauarbeiten sowie die Verschmelzung von Neubau und Bestand verleihen dem Gebäude bereits jetzt einen ganz neuen, besonderen Charakter. 
Der angesiedelte Schießstand und die Schießröhre bilden den perfekten Abschluss des Grundstücks und lassen bereits erahnen, welch umfangreiches Angebot den Kunden hier erwarten wird. 

Das heutige Richtfest markiert einen weiteren bedeutenden Meilenstein auf unserem gemeinsamen Weg. Wir freuen uns auf eine weitere gute Zusammenarbeit. 


Horrido und Waidmannsheil!