Baumagazin - News

Schlüsselübergabe bei Simtec Systems

Bitte klicken Sie, um das Bild größer zu sehen.

Alle Jahre wieder: Wir feiern die 10. und 11. Schlüsselübergabe bei Simtec Systems

"Auch nach dem mittlerweile 11. Bauvorhaben mit Firma Grote stimmt die Qualität wie am ersten Tag!"
Bernd Kaufmann, Geschäftsführer Simtec Systems GmbH

Nachdem im Februar der Wind beim Richtfest noch durch die offene Stahlbeton-Konstruktion pfiff, konnten nun zahlreiche Gäste bei sommerlichen Temperaturen die fertiggestellte Hallenerweiterung bewundern. In geselliger Stimmung wurde auf das 10. und 11. gemeinsame Bauvorhaben und eine langjährige Partnerschaft angestoßen.
Bei diesem Bauvorhaben ist das Rolltor in der Außenfassade nicht nur optisch und konstruktiv ein echter Hingucker, sondern mit Abmessungen von 8,00 m x 8,00 m auch das bisher Größte vom GROTE-Team verbaute Tor.
Durch die Erweiterung der Produktionshalle steht der Firma Simtec Systems nun eine zusammenhängende Fläche von fast 5.000 m² für die Manufaktur zur Verfügung.

Wir wünschen viel Erfolg in der Hallenerweiterung und freuen uns auf weitere spannende Bauabschnitte.

Von Lukas Hellmer, Projektentwicklung