Baumagazin - News

35-jährige Firmenzugehörigkeit

Bitte klicken Sie, um das Bild größer zu sehen.

So geht Mitarbeiterbindung: Wir beglückwünschen Horst Sattler zu 35 Jahren im GROTE-Team.

Wir sagen Danke an unseren langjährigen Weggefährten Horst Sattler für seine 35-jährige Treue zu GROTE. Wir haben Horst Sattler gebührend gefeiert und uns bei ihm für seinen engagierten Einsatz und die enge Bindung zum Unternehmen bedankt.

Vor 35 Jahren ist Horst Sattler als Projektleiter gestartet und mittlerweile als Kalkulator tätig. Viele positive Erfolge und gelungene Projekte konnten dank ihm realisiert werden. Aufgrund seiner positiven Art und seiner aktiven Teilnahme an jedem Firmenevent ist er bei allen Mitarbeitenden äußerst beliebt.

Positiv hervorzuheben ist außerdem, dass wir uns dank ihm keine Sorgen um die Mindesthaltbarkeitsdaten von Süßigkeiten machen müssen…..

Von Gabriele Schomburg-Grote